Was ihr wollt Inhaltsangabe

Inhaltsangaben und Zusammenfassungen von Was ihr wollt (geschrieben von William Shakespeare).

Was ihr wollt Inhaltsangabe

Anzeige

Auf dieser Seite von Inhaltsangabe-Verzeichnis.de stellen wir Dir alle Inhaltsangaben und Zusammenfassungen kostenlos (0,00 €) von Was ihr wollt zur Verfügung.

Was ihr wollt wurde von geschrieben.

Wir wünschen viel Erfolg mit diesen Inhaltsangaben.

Viel Glück!

Wenn Du uns eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen möchtest, schreibe ganz einfach unsere Agentur-E-Mail-Adresse an: sebastian@socialmeta.de.

Was ihr wollt Kommentare

Was ihr wollt bewerten

Sag' es allen hier. Wie hat Dir Was ihr wollt von William Shakespeare gefallen?

Leser-Bewertung: 3.1/5 (77 Votes)

Was ihr wollt

In Kooperation mit unserem Partner Amazon bieten wir Dir an: Hole Dir Was ihr wollt von William Shakespeare:

Was ihr wollt Zusammenfassungen

Anzeige

Zusammenfassung: Klassiker-der-Weltliteratur.de
(420 Worte, 2460 Zeichen)

Inhaltsangabe: Durch einen Schiffbruch wird Viola von ihrem Zwillingsbruder Sebastian, der ihr täuschend ähnlich sieht, getrennt. Um Gefahren zu entgehen, kleidet sie sich in Männertracht und nimmt unter dem Namen Cesario Dienste bei dem Herzog Orsino von Illyrien. Orsino hegt eine unerwiderte Liebe zu der schönen Gräfin Olivia. In Trauer um ihren Bruder hat sich Olivia von der Außenwelt abgeschlossen. Nur mit Mühe gelingt es Cesario-Viola, als Bote des Herzogs bei ihr vorgelassen... [komplette Zusammenfassung]

Inhaltsangabe: Wikipedia.org
(429 Worte, 2683 Zeichen)

Zusammenfassung: Viola hat ein Schiffsunglück vor der Küste Illyriens überlebt, bei dem ihr Zwillingsbruder Sebastian ums Leben gekommen zu sein scheint. Viola beschließt als Knabe verkleidet in die Dienste des Herzogs Orsino zu treten, der über Illyrien herrscht. Orsino ist unsterblich verliebt in die Gräfin Olivia, die aber aus Trauer um ihren verstorbenen Bruder sieben Jahre lang ihr Gesicht verschleiern und die Gesellschaft von Männern vermeiden will. Die als Mann verkleidete... [komplette Inhaltsangabe]

Zusammenfassung: Yahoo.com
(465 Worte, 2726 Zeichen)

Inhaltsangabe: «Ich thue etwas, und weiß selbst nicht was; ich besorge, ich besorge, meine Augen haben mein Herz überrascht! Schiksal, zeige deine Macht: Wir sind nicht Herren über uns selbst; was beschlossen ist, muß seyn, und so sey es dann!» Der Inhalt Durch einen Schiffbruch wird Viola von ihrem Zwillingsbruder Sebastian, der ihr täuschend ähnlich sieht, getrennt. Um Gefahren zu entgehen, kleidet sie sich in Männertracht und nimmt unter dem Namen Cesario Dienste bei... [komplette Zusammenfassung]