Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Inhaltsangabe

Inhaltsangaben und Zusammenfassungen von Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral (geschrieben von Heinrich Böll).

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Inhaltsangabe

Anzeige

Auf dieser Seite von Inhaltsangabe-Verzeichnis.de stellen wir Dir alle Inhaltsangaben und Zusammenfassungen kostenlos (0,00 €) von Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral zur Verfügung.

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral wurde von geschrieben.

Wir wünschen viel Erfolg mit diesen Inhaltsangaben.

Viel Glück!

Wenn Du uns eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen möchtest, schreibe ganz einfach unsere Agentur-E-Mail-Adresse an: sebastian@socialmeta.de.

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Kommentare

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral bewerten

Sag' es allen hier. Wie hat Dir Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll gefallen?

Leser-Bewertung: 3.0/5 (93 Votes)

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral

In Kooperation mit unserem Partner Amazon bieten wir Dir an: Hole Dir Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll:

Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral Zusammenfassungen

Anzeige

Zusammenfassung: Schulnote.de
(153 Worte, 889 Zeichen)

Inhaltsangabe: In der Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll geht es um einen Touristen, der einem Fischer gute Ratschläge für seine Arbeit geben will, an denen dieser aber kein Interesse zeigt. Ein Tourist stört die Ruhe eines in seinem Boot sitzenden Fischers, indem er zuerst Fotos macht und ihn dann überreden will, herauszufahren. Als der Fischer antwortet, dass er damit schon fertig sei, bekommt der Tourist Visionen und stellt sich vor, was alles geschähe, wenn... [komplette Zusammenfassung]